Drei Tage nach der Veranstaltung in Las Vegas

DNS mit eigener "VMworld"

04.09.2008
Wer als VMware-Reseller an der WMworld in Las Vegas nicht teilnehmen kann, dem bietet DNS nur drei Tage nach Ende der Veranstaltung ein Update in FFB.

Wer als VMware-Reseller an der WMworld in Las Vegas nicht teilnehmen kann, dem bietet DNS nur drei Tage nach Ende der Veranstaltung ein Update in Fürstenfeldbruck.

September lädt der VAD seine Partner und deren Kunden ins Veranstaltungsforum Fürstenfeld im Westen Münchens ein, um sie aus erster Hand über die neuesten Trends auf dem Virtualisierungssektor zu informieren. Highlights der Veranstaltung sind unter anderem die vormittäglichen Vorträge von Buchautor Scott Herold und VMware-Manager Reza Malekzadeh.

Herold referiert über die Zukunft der Virtualisierung und Malekzadeh berichtet über die Neuigkeiten aus dem Hause VMware. Anschließend erläutert Joachim Guth von Vizioncore, wie sich virtuelle Umgebungen von VMware mit Lösungen von Vizioncore managen lassen.

Nach der Mittagspause mit kostenlosem Essen können Partner live die neu vorgestellten Lösungen im DNS Technology Solution Center am Firmensitz in FFB testen. Bei den Technik-Slots steht etwa "VMware Software Site Recovery Manager" und "Virtual Desktop Infrastructure" auf dem Prüfstand. Ein Shuttle Service von Fürstenfeld zum zur Firmenzentrale steht am Veranstaltungsort zur Verfügung. (rw)