LG Cloud Monitor Roadshow

Die Wolke auf Rädern

06.11.2018 von Armin Weiler
LG nennt die eigenen Thin-Client-Displays "Cloud Monitore". Auf einer Roadshow will der koreanische Hersteller das Konzept Kunden und Händlern näherbringen.

Neben einer kompakten Thin Client Box bietet LG auch zwei Monitor-Modelle an, in denen der Thin Client bereits integriert ist. Die Geräte gibt es mit oder ohne das Betriebssystem Windows 10 IoT. Damit kommt LG auf sechs Varianten im Thin-Client-Portfolio.

LG Cloud Monitor Roadshow 2018

Mit einem rollenden Showroom tourt LG im Rahmen der Cloud Monitor Roadshow quer durch die Republik.

Drinnen gibt es genug Platz, um die LG Cloud Monitore vorzustellen.

Der Cloud Monitor 24CK550W-3A lässt sich mit einem weiteren 24-Zöller zu einer Zwei-Bildschirm-Lösung kombinieren.

Oder man greift gleich zum gebogenen 38CK900G-B mit einer Bildschirmdiagonalen von 37,5 Zoll im 21:9-Format.

Der Roadshow-Konvoi besteht nicht nur aus dem Show Truck. Ein Food Truck begleitet die Tour und versorgt die Besucher mit schmackhaften Snacks.

Mit einem Show Truck, begleitet durch einen Food Truck, tourt der koreanische Hersteller derzeit durch Deutschland. Die LG-Experten wollen Kunden und Händlern dabei die Vorteile der Cloud-Modelle demonstrieren.

Lesen Sie auch: Kai Volmer kehrt zu LG zurück

Das Cloud-Monitor-Team vereinbart gerne auf den verbleibenden Stationen einen persönlichen Beratungstermin unter der E-Mail-Adresse backoffice.isp@lge.de.

LG-Händler haben zudem die Möglichkeit, den rollenden Showroom noch bis Ende November 2018 für eigene Veranstaltungen zu nutzen. Dazu ist eine ausreichen große Stellfläche sowie ein Starkstromanschluss notwendig.

Folgende Stationen werden bereits im November 2018 angefahren: