Franzosen sind in Sachen E-Commerce gemächlicher unterwegs als die Deutschen: Während hierzulande im vergangenen Jahr im Business-to-Business-Bereich 68,5 Milliarden Euro umgesetzt wurden und es 2004 bereits 560 Milliarden Euro sein sollen, steigern sich die Franzosen innerhalb der gleichen Zeitspanne nur von 14,2 auf 200 Milliarden Euro. Das sehen zumindest die Analysten von Forit Internet Business Research so. Des Weiteren nutzen das Internet in Deutschland 17 Prozent der Einkäufer und 26 Prozent der Anbieter, in Frankreich sind es nur fünf beziehungsweise neun Prozent. (via)
Deutsche machen lieber E-Commerce als Franzosen
06.07.2000
Franzosen sind in Sachen E-Commerce gemächlicher unterwegs als die Deutschen: Während hierzulande im vergangenen Jahr im Business-to-Business-Bereich 68,5 Milliarden Euro umgesetzt wurden und es 2004 bereits 560 Milliarden Euro sein sollen, steigern sich die Franzosen innerhalb der gleichen Zeitspanne nur von 14,2 auf 200 Milliarden Euro. Das sehen zumindest die Analysten von Forit Internet Business Research so. Des Weiteren nutzen das Internet in Deutschland 17 Prozent der Einkäufer und 26 Prozent der Anbieter, in Frankreich sind es nur fünf beziehungsweise neun Prozent. (via)