Für kunden- und vertriebsstarke Zusammenarbeit

DeskCenter kürt ACP zum Partner des Jahres

11.09.2014 von Karl-Erich Weber
Für das besondere Engagement im Vertrieb und der Kundenbetreuung wurde die ACP Gruppe kürzlich als "DeskCenter Partner des Jahres 2014" ausgezeichnet. Seit drei Jahren verbindet DeskCenter und ACP eine erfolgreiche Partnerschaft.
Christoph Harvey, Vorstand der DeskCenter Solutions AG (rechts), überreicht bei der offiziellen Übergabe in Wien Rainer Kalkbrener, CEO der ACP Gruppe, die Auszeichnung „Partner des Jahres 2014“.
Foto: DeskCenter

Den Ausschlag dafür gab ACP für den effektiven Einsatz des Moduls Software Asset Management der DeskCenter Management Suite und die gemeinsamen Kundenerfolge in Deutschland und Österreich. Herzstück des Leipziger Herstellers ist die IT Management Plattform DeskCenter Management Suite, die den gesamten Prozess des IT Lifecycles als Komplettlösung abbildet. Sie ist KPMG-zertifiziert und kommt bei ACP vorrangig zum Einsatz, teilt DeskCenter mit. So könnten Kunden von Lizenz Management, Kostenvorteilen und mehr Sicherheit profitieren.

DeskCenter dachte auch an die ACP-Belegschaft am Standort Wien: Christoph Harvey, Vorstand der DeskCenter Solutions AG, und Rainer Kalkbrener, CEO der ACP Gruppe, beim Anschneiden der Riesentorte.
Foto: DeskCenter

Die Partner-Auszeichnung geht neben hervorragendem Teamwork auch auf eine positive Geschäftsentwicklung zurück, wie Christoph Harvey, Vorstand der DeskCenter Solutions AG, erklärt: "DeskCenter erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzplus von rund 150 Prozent. Zu dieser Steigerung trug unser Partner ACP maßgeblich bei. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung spiegelt zudem die hohe Kundenzufriedenheit wider und zeigt gleichzeitig, welches Vertrauen ACP in die Lösung von DeskCenter setzt. Dank komplementärer technologischer Standards und eigens ausgebildeter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergänzen sich die beiden Unternehmen perfekt."

"Aufgrund immer komplexer werdender IT-Infrastrukturen setzen Unternehmen vermehrt auf Managed Services und ganzheitliche Lösungen", erklärt ACP CEO Rainer Kalkbrener. "Gemeinsam mit DeskCenter bieten wir den Kunden ein Rundumpaket, das IT-Prozesse vereinfacht, das Lizenz Management erleichtert und nachhaltige Kostenvorteile bringt." (KEW)