Business-Rucksack

Der "Cobra pack" für Business Kunden

09.08.2011 von Beate Wöhe
Auf der IFA 2011 in Halle 15.1, Stand 162 zeigt der Hersteller Booq unter anderem den Business-Rucksack "Cobra pack", der vor allem Business-Kunden ansprechen soll.
Foto: booq
Foto: booq

Auf der IFA in Halle 15.1, Stand 162 zeigt der Hersteller Booq unter anderem erstmals den "Cobra pack", der vor allem Business-Kunden ansprechen soll. Der schwarze Rucksack aus wasserabweisendem 1680-Denier Ballistic-Nylon ist mit Applikationen aus Nappaleder versetzt. Für zusätzliche Stabilität soll der mit einer reiß- und abriebfesten Beschichtung versehene Taschenboden sorgen. Die Tragegurte sindaus stabilem Gurtnylon gefertigt und gepolstert.

Das Innenleben besteht aus strapazierfähigem Nylon in Beige und die Beschläge und Verschlüsse sind mit einem laut Hersteller besonders harten schwarzen Chrom-Finish versehen. In das gepolsterte Innenfach passen 15- bis 17-Zoll Macbooks oder Notebooks bis zu einer Zollgröße von 16,4. In einer Extratasche hat zusätzlich ein Tablet Platz. Weitere Arbeitsutensilien wie Ordner und Dokumente oder Zubehör wie Ladegeräte und Smartphone stehen zahlreiche übersichtliche Innenfächer zur Verfügung. Stiftehalter und Schlüsselring runden das Platzangebot ab.

Wie alle Booq-Produkte ist auch Cobra pack mit der Terralinq-ID-Nummer versehen, die es dem Eigentümer erleichtert, den Rucksack bei Verlust oder Diebstahl wieder zu finden. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für den Business-Rucksack Cobra pack, der ab Anfang September 2011 erhältlich sein soll, liegt bei 255 Euro.(bw)

Booq Cobra pack
Booq Cobra pack
Booq Cobra pack
Booq Cobra pack