Videoüberwachung

Dallmeier mit Showroom im Süden

03.06.2014 von Boris Böhles
Nach der Eröffnung des Dallmeier-Lösungszentrums bei Johanns Systemhaus in Bitburg bietet der Spezialist für Videoüberwachung Dallmeier seinen Kunden und Partnern nun auch im Süden Deutschlands einen Showroom direkt vor Ort.

Nach der Eröffnung des Dallmeier-Lösungszentrums bei Johanns Systemhaus in Bitburg, bietet der Spezialist für Videoüberwachung Dallmeier seinen Kunden und Partnern nun auch im Süden Deutschlands einen Showroom direkt vor Ort. In den Räumlichkeiten der IPPI GmbH wurde Mitte Mai der "Showroom Süd" eröffnet.

Das Vertriebsteam von IPPI zusammen mit Dieter Dallmeier (2. v.l.) bei der Eröffnung des Showrooms in München.
Foto: Dallmeier

IPPI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Planer- und Errichter-Geschäft. Neben Videoüberwachung gehören auch Konferenzraumtechnik und professionelle Medientechnik zum Leistungsspektrum der Firma. Die Kunden kommen aus den Bereichen Banken, Industrie und Behörden.

Videomanagement auf dem Prüfstand

Im neuen Showroom können sich Kunden und Interessenten persönlich von der Benutzerfreundlichkeit und Systemoffenheit der Videomanagement-Lösungen von Dallmeier überzeugen. Nach Angaben des Unternehmens ist dabei die Multifocal-Sensortechnologie "Panomera" ein Highlight. Sie soll insbesondere für Anwendungen aus dem Gewerbe- und Industriebereich eine geeignete Lösung darstellen und wird im Showroom bei IPPI live gezeigt.

"Umfassende Beratung und professioneller Service werden bei IPPI groß geschrieben. Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand, angefangen von der Planung bis hin zur Realisierung - deshalb ist IPPI auch ein idealer Partner für uns", sagt Dieter Dallmeier. "Mit unserem kürzlich eröffneten Lösungszentrum in Bitburg sprechen wir vor allem Interessenten aus dem Westen bzw. Nordwesten Deutschlands an. Nun wollten wir auch unseren Kunden im Süden Deutschlands einen umfangreichen Showroom mit kurzen Anfahrtswegen bieten." (rw)