Für Auftragsvolumen ab 500 Euro

D-Link und Also werben für Projektregistrierung

20.11.2019 von Peter Marwan
Die Aktion läuft in Deutschland und Österreich und dauert bis 31. Januar 2020. Bei Bedarf kann zudem auch Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst von D-Link in Anspruch genommen werden. Außerdem gibt es Kinogutscheine und wird ein Preisnachlass gewährt.
D-Link will in der nun zusammen mit Also gestarteten Aktion Fachhändler dazu bewegen, schon Projekte mit einem Volumen von 500 Euro aufwärts zu registrieren.
Foto: D-Link

D-Link und Also wollen Vertriebspartner auch bei kleineren Volumina dazu bewegen, ihre Projekte zu registrieren. Dazu wurde nun eine Promotion gestartet. Sie richtet sich an Fachhändler in Deutschland und Österreich und läuft bis 31. Januar 2020.

Als Anreize winken Preisnachlässe und bei Bedarf zusätzlich Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst von D-Link. Jede Projektregistrierung wird mit zwei Kinogutscheinen belohnt. Außerdem werden zum Abschluss unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 200 Euro verlost.

Auch interessant: D-Link verbessert Projektunterstützung

Mit der Aktion will D-Link gezielt Partner mit kleineren Auftragsvolumina ansprechen. Als Projekt zählen Aufträge ab 500 Euro. Für jede Registrierung werden zwei Kinogutscheine vergeben. Eine Obergrenze bei der Höhe des Projektauftrags gibt es dennoch nicht. Während des Aktionszeitraums können zudem beliebig viele Projekte registriert werden.

Allerheiligenkirmes in Soest 2019

In Soest geht es zur Allerheiligenkirmes wieder rund!

Stefan Liss, Hans-Jürgen Grunze (beide Also), Christian Stiewe, Arndt Gilsoul (beide WatchGuard), Andreas Stemberg, Matthias Juchhoff (beide Also) und Paul Moll (WatchGuard) haben mit Sicherheit Spaß.

Die erfahrenen Allerheiligenkirmesgänger Thomas Jank (ChannelPartner) und Fabian Jänsch (Also) haben sich für den Kirmesrundgang warm eingepackt.

Beim Kirmesbesuch darf der berühmt-berüchtigte Kräuterlikör Dudelmann nicht fehlen!

Nich lang schnacken - Kopp in Nacken!

Timo Seidel (LG) und Ralf Brokinkel (Epson) in bester Kirmeslaune.

Maddalena Russo (Also Austria) haut beim "Hau den Lukas" ordentlich zu.

Wer es filigraner mag, kann sich an der Froschschleuder versuchen.

Als Soester Unternehmen darf Also bei der Kirmes nicht fehlen.

Dafür wurde bei der Brauerei Christ wieder das Also-Partyzelt aufgebaut.

Joachim Fischer (Vertiv) mit Andreas Ruhland (Also).

Christoph Föckel, Graziella Castiglione-Markovic (beide Also), Jörg Reimann (UFP) und Karina Schuch (Also) haben sich einen Platz an der Bar im Also-Partyzelt gesichert.

Selbst ein Riesenrad findet in den engen Gassen Soests Platz.

Marc Riemen, Sandra Hornung (beide Rieberg) und Oliver Gorges (COP Software) rocken das Also-Kirmeszelt.

Simone Blome-Schwitzki (Also) mit Armin Weiler (ChannelPartner).

Maik Wetzel (Eset) und Thomas Jank (ChannelPartner) haben heute den üblichen Alltagsrummel gegen den Rummelplatz der Allerheiligenkirmes getauscht.

Fabian Hess (Jacob Elektronik) mit Patrick Hirscher und Guido Stempel (beide Zyxel).

Ismayil Basusta, Joachim Fischer und Katja Neumann vom Data-Center-Spezialisten Vertiv.

Die Office-Partner-Truppe mit Ronny Block, Rene Vennes, Sven Osterholt, Moritz Jäger und Andre Buddendick sind aus dem benachbarten Münsterland auf einen Sprung nach Soest vorbei.

Katja Neumann (Vertiv) und Marc Riemen (Rieberg) haben schon einige Allerheiligenkirmesbesuche auf dem Buckel.

Janet Spacey (Mitte, Spacey PR) begleitet Aleksandra Maksimovic und Sara Neugebauer (beide Weka) bei deren Kirmespremiere.

Markus Hollerbaum und Björn Siewert haben das Siewert & Kau-Kirmes-Hauptquartier im Solista aufgeschlagen.

Signage-Experte Deniz Üstün (E-Systems) mit Marketing-Experte Markus Plückbaum (Siewert & Kau).

Drucker trifft Display: Oliver Müller und Simone Tholl (beide Lexmark) mit Stefan Klima) Philips Professional Display Solutions).

Abgewickelt wird die Aktion über das neue Also Projekttool Dazu muss ein Kundenkonto bei Also vorhanden sein oder angelegt werden. Für die Projektkomponenten erhalten Partner von D-Link besondere Projektpreise. Beratung zur Aktion leistet D-Link telefonisch unter +49 6196 / 77 99-500 oder per E-Mail an dce-vertriebsanfrage@dlink.com.