Reseller-Aktion

Corel legt neues Partner-Kit auf

20.06.2012 von Kerstin Vierthaler
Das Softwareunternehmen Corel bietet seinen Partnern ab sofort das "Corel Partner Kit 2012" an. Mit der Neuauflage des Software-Bundles können Reseller ihr Wissen über die aktuellen Produkte auffrischen und es sofort in der Kundenberatung anwenden.

Das Softwareunternehmen Corel bietet seinen Partnern ab sofort das "Corel Partner Kit 2012" an. Mit der Neuauflage des Software-Bundles können Reseller ihr Wissen über die aktuellen Produkte auffrischen und es sofort in der Kundenberatung anwenden. Über das Online-Portal http://www.corelpartners.de kann das Software-Paket zum Preis von 135 Euro gekauft werden. Das Angebot ist auf ein Stück pro Händler limitiert und nur erhältlich "solange der Vorrat reicht". Im Lieferumfang sind folgende Programme enthalten:

Foto: Corel

CorelDRAW Graphics Suite X6 : Grafikdesignsoftware zum Illustrieren, Layouten, Vektorisieren und zur Gestaltung von Web-Grafiken und Fotos. Weitere Informationen unter: http://www.corel.com/coreldraw

Foto: Corel

Corel PaintShop Pro X4: Bildbearbeitungssoftware für die Verwaltung, kreative Bearbeitung und Präsentation von Fotos und einfachen HD-Videos. Weitere Informationen unter: www.corel.com/paintshop

Foto: Corel

Corel VideoStudio Pro X5: Videosoftware, die enthält, was kreative Videobearbeitungen, Animationen und Effekte sowie Bildschirmaufzeichnungen und die Ausgabe von HTML5 benötigt. Weitere Informationen unter: http://www.corel.com/videostudio

"Das überaus positive Feedback zur unserer Aktion im vergangenen Jahr, hat uns dazu angespornt, das erfolgreiche Software-Bundle für unsere Partner 2012 neu aufzulegen", so Elke Steiner, Geschäftsführerin der Corel GmbH und Sales Director für die DACH-Region des Softwareunternehmens. "Das umfangreiche Kreativpaket versetzt unsere Partner in die Lage, sich mit neuen Features und Funktionen vertraut zu machen. Das erworbene Wissen bietet eine hervorragende Grundlage, um unsere Kunden zielgerichtet zu beraten." (kv)

CorelDraw Graphics Suite X6
CorelDRAW Graphics Suite X6
Die CorelDRAW Graphics Suite X6-Box mit Hardcover-Handbuch.
Dank der fortgeschrittenen OpenType-Unterstützung kann auf alternative Darstellungen ausgewählter Zeichen zugegriffen werden.
Mit der Intelligenten Schneidefunktion kann ein unerwünschter Bereich herausgeschnitten und das Seitenverhältnis des Fotos angepasst werden.
Das neu Form-Hilfsmittel bietet gestalterische Optionen zur Bearbeitung von Vektorobjekten; es ist möglich, Objekte zu verschmieren (oben links), einen Wirbel hinzuzufügen (oben rechts) und das Hilfsmittel „Heranziehen“ (unten rechts) bzw. „Zurückweisen“ (unten links) zu verwenden.
Die erweiterte Unterstützung für Dateien von Adobe Creative Suite, Adobe Acrobat und Microsoft Publisher vereinfacht den Dateiaustausch mit Kollegen und Kunden.
Die Benutzeroberfläche von Corel Website Creator X6.
Textrahmen können mit Platzhaltertext gefüllt werden, um eine Sofortvorschau auf das Layout zu erhalten.
Die neue PowerClip-Funktion hilft, ein Design zu visualisieren, bevor der Inhalt eingefügt wird.
Mit dem Bildanpassungseditor kann bei der Korrektur von Bildern viel Zeit eingespart werden.
Das Andockfenster „Hinweise“ zeigt Ihnen, wie das gerade aktivierte Hilfsmittel benutzt wird.
In Corel CONNECT X6 können mehrere Ablagen gleichzeitig geöffnet werden.
Mit dem neuen Andockfenster „Farbstile“ lassen sich die in einem Dokument benutzten Farben.
Die Unterstützung komplexer Schriften stellt sicher, dass mehrsprachige Glyphen korrekt angezeigt werden.
Mit Farbharmonien können Farbkombinationen einfacher geändert werden.
Die Ecken eines Objekts können abgerundet, ausgekehlt und abgefast werden.
Stilgruppen können zur Bearbeitung von Objekten mit gleichen Formatierungseigenschaften benutzt werden.
In CorelDRAW X6 können unterschiedliche Hauptebenen für gerade und ungerade Seiten verwendet werden.
PowerTRACE dient der Umwandlung von Bitmaps in Vektorillustrationen.
Mit dem Hilfsmittel „Interaktive Füllung“ können Bitmap- (oben), Farbverlaufs-, Muster- (unten) und Zwei-Farben-Muster-Füllungen zugewiesen werden.
Mit dem Hilfsmittel „Interaktive Füllung“ können Bitmap- (oben), Farbverlaufs-, Muster- (unten) und Zwei-Farben-Muster-Füllungen zugewiesen werden.