Seine Pläne für den Herbst gab das Karlsruher Unternehmen CAS bekannt: Partner sind mit dabei - auf der Systems und der CRM-Expo. Dort wird CAS die eigene CRM-Software "CAS genesisWorld" in der neuen Version 9 dem Fachpublikum vorstellen.
Die Münchner IT-Messe Systems erstreckt sich dieses Jahr zum ersten Mal nur über vier Tage, vom Dienstag den 23. Oktober bis zum
Freitag den 26. Oktober. Die CRM-Expo öffnet dieses Jahr ihre Pforten am 7. und 8. November in Nürnberg. Die CAS-Partner, itdesign, Pollak Software und SMC IT sind sowohl auf der Systems als auch auf der CRM Expo vertreten.
In der neuen Version von CAS genesisWorld sollen sich Adressen leichter enipflegen lassen als bisher. Denn der neue Adress-Assistent analysiert unstrukturierte Kontaktinformationen und wandelt diese automatisiert in einen strukturierten Adressdatensatz um. Elemente wie Firma, Name, Telefon, E-Mail oder Internetadresse werden automatisch erkannt und in die entsprechenden Felder übertragen. Die neue Konsistenzprüfung kontrolliert Daten bereits beim Eingeben oder Ändern, gibt Hinweise auf Inkonsistenzen oder ergänzt fehlende Inhalte.
Die Anbindung an das Omikron-Adresscenter bietet praktische Möglichkeiten, Dubletten zu eliminieren. Adressdienstleister wie bedirect oder YellowMap offerieren Korrekturvorschläge sowie auf Wunsch ergänzende Daten über Mitarbeiter oder Umsätze und Auskünfte darüber, wer im Unternehmen Entscheider ist. Weitere Arbeitserleichterungen bietet das kostenfreie Add-On-Tool "info@click", das zum Download bereit steht. (rw)