Speicherspezialist DataCore Software hat Carrie Reber zum Vizepräsident für weltweites Marketing ernannt. Reber ist eine anerkannte Marketing- und Kommunikations-Strategin mit breiter Erfahrung in der IT-Branche sowie der Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikation und Positionierung. Unter anderem verantwortet die studierte Journalistin die Marktpositionierung von DataCores Parallel-Processing-Technologie.
Reber soll ein Hauptaugenmerk darauf legen, die globale Markenbekanntheit von DataCore weiter auszubauen und dabei besonders die Leistungs- und Produktivitätsvorteile der Parallel-I/O-Technologie für Datenbank-, Analyse-, Echtzeit- und Transaktionsverarbeitungs-Anwendungen zu vermitteln.
Carrie Rebers mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche setzte sie zuletzt als VP Worldwide Marketing bei Datto ein. Weitere Stationen waren leitende Positionen bei Infinio oder etwa Veeam. Zudem konnte sie in Marketing-Positionen bei Quest, Aelita Software, Legent Corp. und CompuServe Erfahrungen sammeln.
"Ich freue mich, dass wir mit Carrie jemanden gewinnen konnten, der ein solches Format und einen derartigen Erfahrungsschatz in unser Team einbringt", sagte George Teixeira, President und CEO von DataCore.
"Als Unternehmen mit mehr als 10.000 Kunden müssen wir unseren erfolgreichen Weg weiter vorantreiben und neue Kunden gewinnen, um unser Kerngeschäft zu fördern. Gleichzeitig wollen wir die neuen Möglichkeiten mit unserer bahnbrechenden Parallel-Processing-Technologie voll ausschöpfen. Carries Management-Kompetenz wird dazu beitragen, dass DataCore diese strategisch wichtigen Initiativen erfolgreich umsetzt", schließt Teixeira. (KEW)