Das Oktoberfest naht

Brodos startet Wiesn-Incentive mit Coolpad

10.08.2016 von Karl-Erich Weber
Der fränkische Mobilfunkdistributor stimmt zusammen mit dem chinesischen Mobilfunk-Hersteller aus Hongkong seine Händler bereits heute auf die kommende Wiesn ein.

Die Baiersdorfer Brodos AG lobt mit Hersteller-Partner Coolpad eine Wiesn-Aktion für das Oktoberfest in München aus. Für die beiden Gewinner und deren Begleitperson geht es am 26. September 2016 in die Festhalle Schottenhamel, wo es einen reservierten Coolpad-Wiesntisch gibt. Zusätzlich stellt Coolpad für die Gewinner je eine Hotel-Übernachtung im Doppelzimmer sowie je zwei Bahn-Tickets zur Verfügung.

Bei der Wiesn-Promotion von Brodos und Coolpad müssen mindestens zehn Smartphones des chinesischen Herstellers beim Distributor gekauft werden.
Foto: Brodos

Voraussetzung ist, dass im Aktionszeitraum vom 1. August bis 15. September 2016 erfolgreiche Coolpad-Verkäufer mehr Smartphones des Herstellers beziehen als im Basiszeitraum Mitte Juni bis Ende Juli. Der Fachhändler mit der höchsten prozentualen Steigerung gewinnt. Es gilt dabei eine Mindestabnahme von 10 Geräten.

Optional kann ein Fachhändler Coolpad-Smartphones ab August auch neu ins Portfolio aufnehmen und muss dann auch hier mindestens 10 Smartphones im Aktionszeitraum beziehen, um in die Wertung zu kommen. Der Fachhändler mit der höchsten Abnahmemenge gewinnt.

Bei den teilnehmenden Coolpad-Produkten handelt es sich um das Torino, Torino S, Porto S und das neue Coolpad Modena 2, welches ab Mitte August verfügbar sein wird.

Teilnehmen können alle Brodos-Fachhändler mit einem Shop. Eine separate Anmeldung für die Aktion ist nicht notwendig. (KEW)

Lesetipp: Die besten Dual-SIM-Handys