Gratis-Tankfüllung, Fallschirmsprung oder Ballonfahrt? APC belohnt fleißige Fachhändler mit attraktiven Preisen. Hierzu hat die Schneider Electric-Company ein spezielles Bonuspunkte-Programm ins Leben gerufen.
Den unter http://power.apc-home.de/ angemeldeten APC-Partnern winken Erlebnis-, Einkaufs- und Tankgutscheine, APC-Produkte und andere attraktive Prämien. Darüber hinaus vergütet die Schneider Electric-Tochter jede Umsatzsteigerung von Quartal zu Quartal mit zusätzlichen Bonuspunkten und bietet spezielle Aktionen auf ausgewählte Produktgruppen.
Festgelegte Sonderziele, wie zum Beispiel die Steigerung der Rack- und PDU-Umsätze, werden mit doppelten Punkten belohnt. Erreicht der Partner die vorgegebenen Umsatzziele pro Quartal, winken weitere Extra-Punkte. Dabei wertet APC auch qualitative Gesichtspunkte: Extra-Boni gibt es zum Beispiel für Messebesuche.
Weitere Punktesammelmöglichkeiten für Reseller folgen im Laufe der kommenden Quartale. Zum Jahresende erwartet den erfolgreichsten Partner eine besondere Prämie als Überraschung.
"Unser Erfolg ist direkt mit dem unserer Partner verknüpft", sagt Karin Hernik, Regional Channel und Partner Team Manager bei Schneider Electric. "Unsere Partner profitieren von zahlreichen Vorteilen wie individueller Beratung und speziellen Angeboten für ihr Segment - und nun auch von Prämien, die ihren Umsatz in bares Geld oder tolle Erlebnisse umwandeln. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse."
Wer noch kein APC-Partner ist, kann sich hier registrieren.
APC arbeitet in Deutschland mit rund 2.500 Vertriebspartnern zusammen, davon wurden bereits 250 für dem Verkauf der neuesten Produkte des Rechenzentrumsausstatters geschult. Hier zu Lande werden die APC-Produkte bei folgenden Distributoren vertrieben: Also, api, Ingram Micro, Tech Data und Tarox.