Händlertag bei Bluechip
Mit dieser Schiffscrew würde man gerne auf einer einsamen Insel stranden.
Brit Wolf (Bluechip) und Thomas Schenk (Microsoft) schneiden die Torte an. Wahrscheinlich ist Microsoft froh, wenn das Vista-Schiff endlich gegessen ist.
Nach einem anstrengenden Händlertag gönnen sich die Besucher noch einen Drink an der Samsung-Caipi-Bar.
Zufriedenheit am Samsung-Stand. Laut Rolf Figge(links) interessierten sich die Händler besonders für Druckkostenkontrolle und Farbdruck.
Bei Cherry standen Produkte rund um die Gesundheitskarte im Fokus. Der entsprechende gut besuchte Workshop brachte viele Reseller an den Stand.
Bluechip-Chef Hubert Wolf begrüßt Thomas Stein (ICS-Systeme) als neuen Bluechip-Vertragspartner.
Auch Danny Weber von Teco-Telefonservice kann von Hubert Wolf die Vertragspartner-Plakette entgegennehmen.
Erkan Secerci (Iiyama) und Sven Buchheim (Bluechip) freuen sich beim Feierabendbier über einen gelungenen Händlertag.
Der Händlertag findet immer in den eigenen Bluechip-Lagerhallen statt – eben "Bluechip zum Anfassen".
Die Tenne in der Altenburger Brauerei bot den würdigen Rahmen für die Party.
Jörg Kartschewski, Michael Neske, Reiner Beyer und Vatroslav Pinhak waren die offizielle Konica-Minolta-Delegation.
Sandra Vogt (PC Service Vogt) wird kurzerhand in die Besen-Performance des Show Acts mit eingebaut.
Lutz Petzold (PC Ware), Jan Vollrath, Sven Buchheim (beide Bluechip) Thomas Garbe, Sven Donath und Thomas Karchow (alle PC-Ware) genießen die laue Abendluft in Altenberg.
Das Altenberger Bier ist feinherb und süffig, da sind sich Roland Kotsch (Delta Computer), Gunther Kohler (Bluechip), Volker Wrede (EDV Service) und Hans-Robert Fischer (Comuter&Technik Partner) einig.
Andrea Vorwerk (Online USV-Systeme) mit Gerald Schmidt und Sven Weiß (beide Genius)
Mit besonders herzhaftem Lachen gewinnt Gerald Kranz (Hard-und Software Service) einen von Intel gestifteten Reisegutschein.
Einmal selbst Rennfahrer sein, da schlagen Händlerherzen höher.
Wenn Bluechip zum Händlertag ruft, dann rückt Meuselwitz in Thüringen in den Fokus der IT-Branche. Rund 500 Besucher fanden sich auf dem Bluechip-Betriebsgelände ein, um sich bei rund 40 Herstellern über Produkte und Lösungen zu informieren. Für Bluechip-Chef Hubert Wolf ist es wichtig, dass die Veranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten stattfindet: "Das ist Bluechip zum Anfassen", erklärt er.
Für die Abendveranstaltung zog die Gesellschaft dann ins benachbarte Altenburg um. In der Tenne der Altenburger Brauerei zeigten die Thüringer, dass man auch im Dreiländereck Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu feiern versteht. (awe)