In den edlen und schlanken Gehäusen der Businessline All-in-One-PCs des thüringischen Herstellers Bluechip steckt das Intel Compute Element der 11. Generation, welches Prozessor, Arbeitsspeicher, WLAN und SSD auf kleinstem Raum kombiniert.
In der leistungsstärksten Version liefert Bluechip seine AIO 23x-Serie mit Intel Core i7-CPU und 16 GB Arbeitsspeicher aus. Die Komplettsysteme die auch mit i5- und i3-CPUs zu haben sind, haben ein integriertes Netzteil, einen HDMI 2.0a-Eingang und Ausgang, fünf USB 3.2-Anschlüsse, einen LAN-Anschluss sowie eine versenkbare Full-HD Kamera.
Das 23.8 Zoll Full-HD IPS-Panel Display mit Pivot-Funktion ist in Höhe und Neigung verstellbar und in Schwarz oder Weiß lieferbar. Das elegant wirkende System wird mit einem Windows 10-Downgrade von Windows 11 Pro ausgeliefert und kann ab sofort vom Fachhandel bei der Bluechip Computer AG geordert werden. Die AiOs sind auch als BTO-Modelle konfigurierbar und bieten 36 Monate Hersteller-Garantie.
"Insbesondere in Empfangsbereichen im Business-Umfeld sind unsere All-in-One-PCs, die in der Black & White Edition erhältlich sind, eine optische Bereicherung", erklärt Thomas Stolze, Produktmanager Clients & Mobile bei Bluechip. "Die Geräte benötigen nur wenig Platz auf dem Schreibtisch, sind leistungsstark, energiesparend und durch das Intel Compute Element ist der Nutzer bestens für zukünftige Anforderungen gewappnet."
Weitere Informationen zu den All-in-One Businessline-Systemen von Bluechip finden Interessenten unter diesem Link.