Neues Programm für Partner

BlackBerry lockt mit Prämien für Neukunden

19.08.2021 von Karl-Erich Weber
Registrierte Reseller aus dem Netzwerk von BlackBerry erhalten mit dem weltweit eingeführten Partnerprogramm „Protect & Earn“ ab sofort Prämien für die Neukundengewinnung.
Macey Morrison, Senior Director Global Partner Go-to-Market bei BlackBerry, verspricht attraktive Prämien für offizielle BlackBerry-Partner.
Foto: Blackberry

Der kanadische Hersteller und Softwareentwickler BlackBerry hat das entsprechende Programm „Protect & Earn“ weltweit eingeführt, um den Vertrieb sowie den gemeinsamen, langfristigen Erfolg zu fördern. In Zeiten von Ransomware-Angriffen können Partner ihren Kunden umfangreiche KI-Lösungen von BlackBerry zur Abwehr der wachsenden Anzahl von Bedrohungen zur Verfügung stellen. Im Gegenzug werden die Reseller mit einem Incentive-Programm für ihr kontinuierliches Engagement belohnt.

Details zum Programm „Protect & Earn“

Das auf 11 Monate angelegte Incentive „Protect & Earn“ steht allen offiziellen BlackBerry-Partnern offen. Dazu gehören Lösungsanbieter wie Reseller, Systemintegratoren und Managed Security Service Provider (MSSP) der Stufen Gold, Platin und Emerald.

Erhältlich ist der zusätzliche Bonus für jeden Vertragsabschluss der teilnehmenden Partner, der in Bezug auf die ganzheitliche, vorbeugende Cyber Suite von BlackBerry erzielt wird. Die Suite enthält Lösungen für Unified Endpoint Security (UES), Unified Endpoint Management (UEM) und Critical Event Management (CEM).

Neben dem neuen Programm bietet BlackBerry seinen Vertriebspartnern die Gelegenheit zur Teilnahme an Vertriebs- und technische Schulungen sowie an Marktentwicklungs- und autorisierten Service-Provider-Programmen. Zusätzlich stehen ein Außendienst und weitere Marketing-Ressourcen zur Verfügung.

Attraktive Prämien bis zu 45.000 US-Dollar

„Pro Vertragsabschluss können BlackBerry-Partner für Vertriebsmitarbeiter bis zu 45.000 US-Dollar und für technische Vertriebsmitarbeiter bis zu 15.000 US-Dollar erhalten“, erklärt Macey Morrison, Senior Director Global Partner Go-to-Market bei BlackBerry. „Vorsorge ist besser als Nachsorge und wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden die effektivste KI-basierte Technologie bieten, mit der sich Ransomware-Angriffe verhindern lassen. Deshalb haben wir eines der lukrativsten Programme der Branche aufgelegt, um in Partner zu investieren, die diesen Schutz weltweit auf weitere gefährdete Unternehmen ausweiten.“

Colleen McMillan, Worldwide Vice President Channel Sales bei BlackBerry, liegt der Schutz ihrer Kunden vor Cyberangriffen am Herzen.
Foto: Blackberry

„Wir möchten den Vertriebsteams unserer Partner als zusätzliche Hilfe dienen, denn wir alle verfolgen dasselbe Ziel: den Schutz von Endkunden, Endpunkten und Unternehmen vor Cyberangriffen“, erläutert Colleen McMillan, Worldwide VP Channel Sales bei BlackBerry. „Für uns gilt es, uns eng mit unseren Partnern abzustimmen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Dadurch sind wir in der Lage, sie mit den richtigen Tools und Informationen zu versorgen sowie ihnen Support zu geben, damit sie ihre Arbeit erfolgreich erledigen können. Auf diese Weise entwickeln wir uns gemeinsam weiter.“

Alle weiteren Details und Informationen über die Registrierung für das Incentive erfahren Partner ab sofort bei ihrem BlackBerry Channel Account Manager.