Gleich um vier neue Mitarbeiter hat der Sicherheitsanbieter Barracuda sein lokales Vertriebsteam erweitert. Randy Fritsche, Martin Hohler, Martin Memmler und Denes Rühl kümmern sich künftig um das Endkunden- und Channel-Geschäft von Barracuda in Deutschland. Die vier bringen Erfahrungen im Vertriebsbereich mit und betreuen daher jeweils mehrere Regionalgebiete.
Randy Fritsche ist als neuer Account-Manager für den Norden und Osten Deutschlands zuständig. Dort kümmert er sich um die Betreuung bestehender Endkunden sowie die Gewinnung neuer Kunden. Vorher war Fritsche für fünf Jahre Account-Manager beim Hannoveraner Systemhaus Elanity Network Partner,
Um die Unterstützung und Weiterentwicklung bestehender Partner sowie die Neukundengewinnung in der Mitte Deutschlands kümmert sich dagegen Martin Hohler. Vorher war er in leitender Position beim Systemintegrator und IT-Lösungsanbieter Pyramid Computer sowie auch bei Haufe-umantis, Novell (jetzt Micro Focus) und Avocent LANDesk.
Für die Channel-Betreuung im Süden ist künftig Martin Memmler zuständig. Vorher konnte er Erfahrungen als Key Account-Manager beim VAD Exclusive Networks mit Schwerpunkt Cybersecurity sowie als Account-Manager beim IT-Dienstleister Netlogix sammeln.
Denes Rühl wurde Channel-Manager für die westlichen Landesteile. Zuvor war er fast zehn Jahre bei Samsung Electronics als Senior Sales Manager B2B im Mobile Lösungsvertrieb tätig und dort unter anderem für den Aufbau des Knox-Reseller-Channels über die Distribution verantwortlich.
Während Randy Fritsche an Michael Zajusch, Regional VP Sales DACH bei Barracuda, berichtet, gehören Martin Hohler, Martin Memmler und Denes Rühl zum Team von Emanuela Puglisi, Manager Channel Sales Germany & Switzerland bei Barracuda, die das Channel-Geschäft für diese Regionen verantwortet.