
Foto: ArrowECS
Die "Try-before-you-buy"-Option ermöglicht es Partnern, die Laufzeit der individuell zugeschnittenen Testversion zu definieren, die Anzahl der Lizenzen zu verwalten und die gewünschten Service-Optionen nach Ablauf des Testzeitraums festzulegen.
Unternehmen wiederum können über den ArrowSphere-Store ihres Partners Angebote für Hybrid-Cloud-Projekte oder eine "on-premise" Integration mit spezifischen Anforderungen beantragen.
Zudem lassen sich über den neuen "Coupon-Code" Sonderangebote platzieren. Vertriebspartner können dabei unter anderem für ihre ausgewählten Kunden individuelle Rabatte festlegen.
Eine erste Sonderaktion für die UCC-Lösungen von Citrix - GoToAssist und GoToMeeting - läuft noch bis 31. Dezember 2013. Partner, die ihren Kunden fünf oder mehr 12-Monatsabos des Citrix Virtual Meeting Service verkaufen, erhalten dafür zusätzlich 20 Prozent Rabatt.