VAD Arrow ECS hat ein Distributionsabkommen mit dem irischen Software-Anbieter Getvisibility vereinbart.
Damit werden die Lösungen des Datenspezialisten auch in Deutschland via ECS erhältlich sein, denn die Vertriebsvereinbarung mit Getvisibility erstreckt sich auf die Regionen Nordamerika und EMEA (Europa, Nahost und Afrika).
Durch die Verbindung aus maschinellen Lernverfahren mit NLP-Technologien (Natural Language Processing) hat deras Anbieter aus Cork/Irland eine Lösung entwickelt, mit der Unternehmen große Datenmengen automatisch klassifizieren können. Sie können rasch feststellen, wo sich sensible Informationen, etwa personenbezogene Daten oder patentrelevante interne Entwicklungen, befinden, und diese Daten besonders schützen - etwa indem sie sie in eine besonders abgesicherte Umgebung transferieren.
"Damit können wir auch geltende Bestimmungen, wie jene der DSGVO, erfüllen", glaubt Ronan Murphy, CEO bei Getvisibility. Durch die Kooperation mit der weltweit tätigen Arrow ECS erhofft sich der Manager eine stärkere Verbreitung seiner Produkte. Seiner Meinung nach fehlt vielen Unternehmen nämlich der Überblick über ihre riesigen Datenmengen, es mangelt an Informationen über deren exakten Speicherort und die individuellen Zugriffsrechte auf diese Informationen. Und sobald diese Daten in die Cloud abgewandert sind, wird es für den Kunden ganz schwierig, sich da einen Überblick zu verschaffen.
Für den VAD mit der Deutschland-Niederlassung in München ist die Aufnahme der Lösungen von Getvisibility nur logisch, denn "künstliche Intelligenz spielt zunehmend eine entscheidende Rolle bei der Bekämpfung von immer komplexer werdenden Cyber-Angriffen", so Alexis Brabant, EMEA-Vertriebsleiter bei Arrow ECS. "Getvisibility unterstützt unsere Channel-Kunden bei der schnellen und effizienten Realisierung der Sicherheitsanforderungen ihrer Endkunden. Mit Blick in die Zukunft sind KI und Machine Learning für den Schutz unserer Daten gegen digitale Bedrohungen unverzichtbar", so der Manager weiter.
Arrow Sommerforum & Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Susanne Endress (Geschäftsführerin von Arrow ECS Deutschland) mit Thorsten Hecking (EMEA Communications Arrow Electronic) kurz vor der Eröffnung des Buffets.
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Silvi Lang (Controlware) mit Peter Schill, Guido Lenz und Corinna Ernst (alle von Computacenter)
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Thomas Jank (ChannelPartner) mit Sylke Baumann (Fortinet).
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Viel los an der Bar!
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Mit 1.100 Teilnehmer war das Arrow Sommerfest 2019 komplett ausgebucht. Controlware hat gleich eine Abordnung von 30 Mitarbeitern nach München abkommandiert, so zum Beispiel auch Rainer Funk, links im Bild zu sehen (dunkles Sakko, helle Hose).
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Das Buffet ist eröffnet!
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Iris Clauss und Ulrike Oettle (beide von Oracle) freuen sich, einen Ex-Kollegen getroffen zu haben (ganz links im Bild).
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Thomas Jank (IDG) mit Julia Velde (Netapp).
Arrow Sommerforum 2019, Praterinsel, Isar, München Weiß jemand, was diese roten Hüte zu bedeuten haben?
Arrow Sommerforum 2019, Praterinsel, Isar, München Susanne Endress (General Manager Deutschland) mit Patrice Roussel (Vice President Sales Central Europe DACH und Frankreich), beide Arrow ECS.
Arrow Sommerfest 2019, Praterinsel, Isar, München Mit 1.100 Besuchern war das Arrow Sommerfest 2019 komplett ausgebucht.
Arrow Sommerforum 2019, Praterinsel, Isar, München Weil das Wetter so schön war, wurden die Diskussionsforen, Keynotes, Impulsvorträge und Live Demos ins Freie verlegt. Bei den Teilnehmern kam das super an.