Für fußballbegeisterte Fachhändler

Also und Telekom starten Incentive

05.04.2016 von Karl-Erich Weber
Die Telekommunikationsmarke des Distributors aus Soest startet mit dem deutschen Provider eine Verkaufsaktion für DECT- und ISDN-Geräte. Dabei gibt es allerlei nützliche Dinge für Fans der deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen.

NT plus, die Telekommunikationsmarke des Distributors Also, hat gemeinsam mit der Deutschen Telekom ein Fußball-Incentive ins Leben gerufen. Wer vom 4. April bis 27. Mai 2016 möglichst viele DECT- und ISDN-Produkte des Providers aus dessen Produktserien kauft, hat die Chance, ein komplettes Paket an Fan-Artikeln zu gewinnen.

Die Gewinner der Aktion sind bestens gerüstet, um die deutsche Nationalelf „stilecht“ anzufeuern.
Foto: Also

Wer für das Sport-Highlight 2016 noch Utensilien benötigt, ist mit dem Fan-Paket gut bedient. Es beinhaltet ein Deutschland-Trikot mit individueller Beflockung auf der Rückseite, einen original Fußball und ein Set mit Autofahne, Rucksack, Fan-Tröte, Trillerpfeife, Schminke, Fan-Klatsche und Fan-Trikot zum Aufblasen.

Berücksichtigt wird der Gesamtumsatz mit DECT- und ISDN-Produkten aus den Telekom-Serien "Concept" und "Sinus" im Aktionszeitraum. Jeweils der beste Neukunde, der Partner mit der höchsten Steigerung im Vergleich zu den Vormonaten Februar und März, sowie der Fachhändler mit dem höchsten Umsatz im Aktionszeitraum gewinnen ein Paket.

Mit Also auf der Allerheiligenkirmes in Soest 2016

Die 678. Allerheiligenkirmes in Soest ist ein Heimspiel für Also.

Sabine Hammer und Saša Viro (beide Also) begrüßen die Gäste im Foyer der Soester Niederlassung.

Für die Gäste hat Also ...

... bei der Brauerei Christ eine feste Anlaufstelle geschaffen.

Hier sammelt sich auch die Ricoh-Truppe mit Ortwin Klinkenberg, Gerold Schnaidt, Ulla Risch-Sauer, Reiner Beyer, Oliver Herbrich, Christoph Heggemann und ihrer Also-Berteuerin Judith Schulz-Lehmann vor dem Kirmesrundgang.

Berühmt berüchtigt sind die hochprozentigen Likörspezialitäten. So wird der Dudelmann ...

... nur zur Soester Allerheiligenkirmes ausgeschenkt.

Andreas Raum (Freyraum) versucht sich an der Froschschleuder.

Sabrina Hoefs (Also) ist eine Meisterin beim Fröscheklopfen: Jeder Versuch war fast ein Treffer.

In Soest hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Frösche.

Karin Hernik (APC) und Michael Frey (Freyraum) beim Kirmesrundgang.

Selbst eine Achterbahn findet in den engen Gassen Soests Platz.

Diana-Maria Brose (Viewsonic) und Konstatin Flabouriaris (Professional Display Solutions).

Robert Dratz (Also) und Simone Heim (HP) in Kirmesstimmung.

Das ist echte Kundenbetreuung: Die Also-Mädels Maria Graziella Castiglione-Markovic, Sofia Springer und Karina Schuck kümmern sich um Andreas Barsch (Barsch PC und Telecom).

Halten die Händlerfahne hoch: Floran Freyer (Drucker.de) und Swen Schuur (SSU Hard- und Software)

Auch für die Also-Mitarbeiter ist die Kirmes ein Highlight: Nicole Glaremin und Bernd Rademacher (beide Also).

Der Bart steht Sabrina Hoefs (Also) gut. Für eine dauerhafte Lösung ist er aber doch zu unpraktisch.

Karsten Sukic (APC) und Verena von Oertzen (LG) im Kirmesmodus.

Dirk Karthaus (Ionik) und Miriam Franke (Sandisk) haben die Bar in der Brauerei Christ angesteuert.

Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander (beide LG).

Simone Tholl (Lexmark) und Katja Neumann (NEC) werten die Kirmes nicht nur optisch auf.

Umrahmt von netten Also-Damen: Holger Rucka (Rucka GmbH) mit Ivonne Schlottmann und Sabrina Hoefs.

Weitere Informationen zum Incentive können telefonisch beim Also-Vertrieb Fachhandel unter der Rufnummer erfragt werden. (rw)

Zum Video: Also und Telekom starten Incentive