Channel Solutions Day "Drucken und Archivieren"

Also MPS und HP zeigen Produktneuheiten in Frankfurt

14.02.2013 von Armin Weiler
Wer die brandneuen HP-Multifunktionsgeräte in Augenschein nehmen will, sollte zum Channel Solutions Day "Drucken und Archivieren" nach Frankfurt kommen. Am 21. Februar 2013 wird HP unter Federführung des Distributors Also aktuelle Produkte und Lösungen vorstellen.
Aktuelle HP-Produktneuheiten wie den Officejet Pro X 576dw gibt es bei beim Channel Solutions Day Drucken und Archivieren in Frankfurt zu sehen.
Foto: Hewlett-Packard

Wer die brandneuen HP-Multifunktionsgeräte in Augenschein nehmen will, sollte zum Channel Solutions Day "Drucken und Archivieren" nach Frankfurt kommen. Am 21. Februar 2013 wird HP unter Federführung des Distributors Also aktuelle Produkte und Lösungen vorstellen.

Aus diesem Anlass verlosen Also und Hewlett-Packard zehn Tickets für die Channel-Veranstaltung im Wert von jeweils 29 Euro. Für die Teilnahme an der Verlosung reicht eine E-Mail mit dem Betreff "D&A-Gewinnspiel" an bkasper@channelpartner.de . Die Agenda und weitere Informationen gibt es unter www.channelpartner.de/events/drucken .

Spezialist für Managed Print Services

Neben den Produkten zeigt der Distributor seine Expertise und seine Leistungen im MPS-Geschäft. Das Also-Tochterunternehmen Also MPS bietet für Fachhändler flächendeckend und herstellerunabhängig MPS-Leistungen an, die Kunden im Namen des Händlers angeboten werden können. Dazu unterhält das Unternehmen ein deutschlandweites, erprobtes Servicenetz mit autorisierten Servicetechnikern. Zudem unterhält Also die entsprechende Tonerlogistik, die neben dem Service hierzulande auch in 11 weiteren Ländern angeboten werden kann.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie die Also-MPS-Spezialisten im persönlichen Gespräch auf dem Channel Solutions Day "Drucken und Archivieren" in Frankfurt kennen. (awe)

Das Komed bot eine ideale Location für die Fachhandelsveranstaltung.
Zum ersten Mal gastierte der Channel-Solutions-Day-Kongress im Mediapark in Köln.
ChannelPartner-Chefreporter Armin Weiler konnte rund 70 Händler in Köln begrüßen.
In seiner Keynote berichtete Oliver Jendro von Dokulife über neueste Erkenntnisse zu Druckgewohnheiten von Anwendern.
Epson-Manager Andreas Asel sprach Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Umsetzung von MPS-Projekten an...
...und die Zuhörer folgten gebannt den Ausführungen.
Roland Kastner von der Fujitsu-Scanner-Tochter PFU konnte über einige exklusive Produktneuheiten berichten...
... die er auch an seinem Ausstellungsstand präsentierte.
Dirk-Peter Kuballa vom Finanzministerium Schleswig-Holstein gab Informationen aus erster Hand über rechtliche Grundlagen elektronischer Dokumentenarchivierung.
Finanzexperte Kuballa im Gespräch mit CP-Reporter Armin Weiler.
Wie die Archivierung in der Praxis umgesetzt wird, wusste Christopher Zauche von ELO.
Zwischen den Vorträgen blieb genug Zeit, um sich an den Ausstellungsständen zu informieren.
Nuance-Manager Bernd Klüber kann Fachhändlern nicht nur Software zur Dokumentenbearbeitung sondern auch zu MPS anbieten.
Fachgespräche an den Messeständen.
Wie das Lexmark-Angebot zu MPS aussieht, demonstrierte Ute Hildebrand...
... unterstützt von Thomas Kimmel (Perceptive Software), der am Flipchart die erweiterten Möglichkeiten seiner Lösungen zeigte.
Bei OKI konnten sich die Teilnehmer an der Videowand das MPS-Konzept zeigen lassen.
Andreas Dahms von Xerox will mit einem speziell zugeschnittenen MPS-Modell neue Fachhändler gewinnen.
Am Tech-Data-Stand freuen sich Natascha Mössler und Christian Seidl auf interessierte Händler.
Michael Kartschewski (Kyocera) und Christian Seidl (Tech Data) arbeiten bei MPS-Konzepten zusammen.
Abschließende Expertenrunde mit Andreas Asel (Epson), Armin Weiler (ChannelPartner), Ute Hildebrand (Lexmark) und Marcus Hammann (Tech Data).
Rege Beteiligung des Auditoriums an der Diskussion.
Das Lexmark-Team nach einem erfolgreichen Messetag.
Claus Grünig (PrinterCare) gewann einen Kyocera-Drucker, hier mit Glücksfee Carolin Schmid (CP) und Christian Seidl (Tech Data).
Ursula Liphardt (Pro.fit.macher) konnte sich über einen Epson-Drucker, überreicht durch Channel-Chef Volker Rotter.
Andreas Dahms (Xerox) machte Wolfgang Haunzwickel (Neweco) mit einem Xerox-Gerät glücklich.
Ein Kölsch auf den gelungenen Channel-Solutions-Day.
Gute Freunde: Epson und ELO.