Für Netzwerkprojekte beliebiger Größe

Allnet nimmt TP-Link ins Portfolio auf

14.04.2022 von Karl-Erich Weber
Der Germeringer Value Add Distributor Allnet gibt die Zusammenarbeit mit TP-Link, dem chinesischen Hersteller für Smart-Home- und Netzwerkinfrastruktur-Lösungen bekannt.
Tjorben Teunissen, Director der BU Network Solution / IT-Security bei Allnet, freut sich über den Gewinn von TP-Link im Bereich professionelle Netzwerkprodukte.
Foto: Allnet

Seit April 2022 vertreibt die Allnet GmbH das Enterprise-Portfolio der TP-Link in Deutschland. Speziell dafür hat der VAD speziell geschultes Personal für Vertrieb und Technik bereitgestellt, um seine Systemhauskunden auch bei beratungsintensiven Netzwerk-Infrastruktur-Projekten bestmöglich betreuen zu können.

Ronald Schobel, Sales Leader Distribution bei TP-Link freut sich, mit Allnet einen weiteren leistungsstarken Distributor gewonnen zu haben: "Für TP-Link markiert diese Zusammenarbeit den nächsten wichtigen Schritt hin zum ganzheitlichen Lösungsanbieter für Netzwerkinfrastruktur."

"Durch die Aufnahme von TP-Link können wir unseren Fachhändlern einen namhaften Hersteller zur Realisierung von professionellen Netzwerk-Infrastruktur Projekten anbieten", sagt Tjorben Teunissen, Director der BU Network Solution / IT-Security bei Allnet. "Hervorzuheben ist besonders die innovative Managementplattform Omada zur intuitiven Umsetzung von Netzwerk-Projekten beliebiger Größe."

Die Allnet Fachhandelspartner können sich im Rahmen des Allnet ICT Solution Days am 1. Juni 2022 im Münchner Schloss Nymphenburg live über die professionellen TP-Link Netzwerkprodukte informieren und gleichzeitig auch die Ansprechpartner des Herstellers kennenlernen.