Die Düsseldorfer Allfoye Managementberatung GmbH, ein Unternehmen der All for One Group, darf sich zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands zählen. Bereits seit zehn Jahren führt die Compamedia GmbH den Wettbewerb unter dem Label "Top Consultant" durch. Er basiert auf Daten einer wissenschaftlich fundierten Befragung bei Referenzkunden der Teilnehmer.
Während des ebenfalls von Compamedia veranstalteten 6. Deutschen Mittelstands-Summits nahm Allfoye-CEO Dr. Thomas Fischer die Auszeichnung in der Frankfurter Jahrhunderthalle entgegen. Mentor des Wettbewerbs war Bundespräsident a. D. Christian Wulff, der auch den Award überreichte. Als wesentliches Entscheidungskriterium für das Siegel "Top Consultant" wird eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung genannt.
Seit der Gründung der Allfoye Managementberatung im Jahr 2017 habe sich das Unternehmen im Bereich Digitale Transformation, Strategie sowie Organisationsentwicklung und Unternehmenskultur einen Namen gemacht, heißt es in der Mitteilung weiter.
"Digitalisierung ist im Grunde Quatsch"
"Digitalisierung ist im Grunde Quatsch", erklärt Dr. Thomas Fischer CEO und Gründer von Allfoye. "Uns geht es immer um die nachhaltige Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in einer digitalen Welt.“
"Die Auszeichnung ist für die Berater eine Empfehlung par excellence und für Unternehmen eine wichtige Orientierungshilfe bei der Beratersuche", so Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für BWL an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und - gemeinsam mit Bianka Knoblach - Mitgeschäftsführer der WGMB GmbH. Als "wissenschaftliche Köpfe" des Wettbewerbs entscheiden allein Fink und Knoblach, welche Unternehmen als "Top Consultants" ausgezeichnet werden.
Lesetipp: DIGITAL LEADER AWARD 2019 - Das sind Deutschlands beste Digital-Stories