IP-Telefonanlage erweitert

Agfeo HyperVoice365 wird flexibel

02.05.2023 von Karl-Erich Weber
Die bereits als „Produkt des Jahres 2022“ ausgezeichnete IP-Telefonanlage HyperVoice von Agfeo gewinnt mit der Lösung HyperVoice365 weiter an Flexibilität.
Mit der Soft-PBX-Lösung HyperVoice365, soll der einfache Einstieg in eine individuell skalierbare Agfeo-Systemwelt gelingen.
Foto: Agfeo

Die Kommunikationslösung HyperVoice365 kombiniert die Funktionalität der klassischen Systemlösung der Agfeo GmbH & Co.KG mit der Möglichkeit, die neu angebotenen Lizenzen zeitlich zu nutzen und die Ausbaustufe individuell und je nach Bedarf zu vergrößern oder zu verkleinern. Damit zahlt der Kunde monatlich nur noch das, was er wirklich braucht.

Virtualisierung mit flexibler Nutzung

HyperVoice365 startet schon ab einem Brutto-Preis von 1,26 Euro pro Monat und User - bei Buchung einer 250-User-Lizenz. Lizenzen können je nach Bedarf zusätzlich gebucht und wieder deaktiviert werden. Da es auch keine technischen Einschränkungen im Vergleich zu einem klassischen ITK-System gibt, ergibt sich ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostenkontrolle, wirbt das Unternehmen aus Bielefeld weiter.

Auch bereits gekaufte Hypervoice-Lösungen können von der Flexibilität der HyperVoice365 profitieren. Agfeo bietet die Möglichkeit, Lizenzen zeitlich begrenzt in Bestandsanlagen zu aktivieren, etwa bei Kunden, die für saisonale Projekte mit einem vergrößerten Team arbeiten. Wird die Lizenz nicht mehr benötigt, kann diese einfach wieder gekündigt werden und man gelangt zu seiner Basiskonfiguration zurück.

Wie bei allen anderen Lösungen von Agfeo handelt es sich hierbei um ein reines Fachhandelsprodukt. Weitere Informationen zur neuen Soft-PBX-Lösung von Agfeo befinden sich unter diesem Link.