Mathias Kirsch überraschend verstorben

Action Europe und die IT-Branche trauern

24.07.2014 von Karl-Erich Weber
Mathias Kirsch, langjähriger Mitarbeiter und geschätzter Kollege bei Devil, jetzt Action Europe GmbH, verstarb am 21. Juli überraschend. Kollegen und Geschäftspartner trauern um den fröhlichen, engagierten Mitarbeiter und Ansprechpartner.
Kollegen und Geschäftspartner bei Action Europe und aus der IT-Branche trauern um Mathias Kirsch, der überraschend am Montag, den 21. Juli verstarb.
Foto: Action Europe

Mathias Kirsch war seit 2007 bei der Braunschweiger Devil beschäftigt, die im Frühjahr 2014 vom polnischen Distributor Action S.A. übernommen wurde. Bereits 1990 begann er seine Karriere in der IT-Branche bei der Frank & Walter Computer GmbH. Dort war er 9 Jahre beschäftigt und knüpfte damals bereits die ersten Kontakte zu seinen heutigen Kollegen bei der Action Europe GmbH. Vor allem die persönliche und individuelle Betreuung seiner Kunden und Ansprechpartner lag Mathias Kirsch am Herzen, teilt das Unternehmen mit.

Über seine Tätigkeit im Vertrieb hatte Kirsch Kontakte zu zahlreichen Fachhandelsunternehmen. Mit vielen bestand eine jahrelange Geschäftsbeziehung, die auch die bewegten Zeiten überdauerte. Die Nachricht vom Versterben von Mathias Kirsch kam überraschend, die Betroffenheit bei der Belegschaft ist groß. "Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei der Familie von Mathias Kirsch", teilt Action Europe weiter mit.

"Wir verlieren mit Mathias Kirsch nicht nur einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter, sondern in erster Linie einen loyalen und geschätzten Kollegen. Seine fröhliche und unkonventionelle Art werden wir - und sicher auch seine Kunden - sehr vermissen", so Torsten Seiferth, Director Sales & Marketing bei Action Europe. (KEW)