Fachhandels-Incentive

Actebis Peacock und O2 lehren Händlern das Fürchten

01.04.2011 von Beate Wöhe
Drei Tage Berlin inklusive der legendären Halloween Kultveranstaltung im KaDeWe warten auf die neun Actebis-Peacock-Kunden, die in der Zeit vom 1. April bis zum 30. September 2011 die meisten O2-Verträge in vorgegebenen Kategorien über den Broadliner schalten.
Foto:

Drei Tage Berlin inklusive der legendären Halloween Kultveranstaltung im KaDeWe warten auf die neun Actebis-Peacock-Kunden, die in der Zeit vom 1. April bis zum 30. September 2011 die meisten O2-Verträge in vorgegebenen Kategorien über den Broadliner schalten.

Die Aktion betrifft folgende Umsatzziele:
- O2 Business Vermarkter mit den meisten Schaltungen O2 on Business/Upgrade
- O2 Business Vermarkter mit den meisten geschalteten Optionen
- O2 Newcomer Vermarkter mit den meisten Schaltungen O2 on Business/Upgrade

Jeweils die drei Besten aus diesen Kategorien werden mit einer Begleitperson vom 21. bis 23. Oktober nach Berlin eingeladen. Dort wird in der KaDeWe Feinschmeckeretage ein alter Brauch zelebriert und böse Geister, Hexen und Dämonen werden vertrieben. Die Fachhändler werden für die zwei Nächte in einem zentralen 4-Sterne-Hotel am Kurfürstendamm untergebracht.
Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion sind eine gültige NT plus-Kundennummer sowie O2 Business VO. (bw)