Mit einer Reorganisation im Vertrieb und Produktmanagement will die ABC Großhandels GmbH ihre Kunden besser und effizienter betreuen können. Bislang waren sämtliche Vertriebsmitarbeiter beim Troisdorfer TK- und Multimedia Großhändler für alle Produktsegmente zuständig. Die neue Vertriebsstruktur setzt auf Spezialisierung, und ist in vier Bereiche gegliedert: Dienstleistungs-Center, Festnetz/ISDN-Hardware, Mobilfunk/Zubehör und Multimedia/Präsentationstechnik.(st)
ABC GmbH: Vom Allrounder zum Spezialisten
14.08.2000
Mit einer Reorganisation im Vertrieb und Produktmanagement will die ABC Großhandels GmbH ihre Kunden besser und effizienter betreuen können. Bislang waren sämtliche Vertriebsmitarbeiter beim Troisdorfer TK- und Multimedia Großhändler für alle Produktsegmente zuständig. Die neue Vertriebsstruktur setzt auf Spezialisierung, und ist in vier Bereiche gegliedert: Dienstleistungs-Center, Festnetz/ISDN-Hardware, Mobilfunk/Zubehör und Multimedia/Präsentationstechnik.(st)