Fußball-Incentive zur EM 2016

20 Tickets für Also-Fachhändler zu gewinnen

12.11.2015 von Karl-Erich Weber
Wer eine Reise zur EM 2016 in Frankreich gewinnen will, sollte sich die gemeinsame Aktion der Microsoft Cloud Distributoren anschauen. Die Soester stellen 20 Tickets für ihre erfolgreichsten Kunden bereit.

Das Distributions-Incentive Kick IT hält für die 17 erfolgreichsten Also-Fachhändler insgesamt 20 Tickets für die EM 2016 in Frankreich bereit. Im Aktionszeitraum bis zum 29. April 2016 gilt es für teilnehmende Fachhändler Punkte für die Aktion zu sammeln. Wer bei Also möglichst viel Umsatz mit den Produkten Microsoft Office 365, Azure und Dynamics CRM generiert, sichert sich die Chance auf einen der Preise.

Distributor Also hält 20 Karten für seine erfolgreichsten Microsoft Cloud-Partner zum Besuch der EM 2016 nach Frankreich bereit.
Foto: Also

Zum Hauptgewinn bei Also gehören die Anreise aus Deutschland, ein Stadion-Ticket, Catering sowie zwei Hotelübernachtungen. Für die ersten drei Unternehmen mit den meisten Punkten am Ende des Aktionszeitraums werden je zwei Karten vergeben. Ab dem vierten Platz steht pro Unternehmen ein Reiseplatz zur Verfügung.

KickIT ist ein Incentive für die Microsoft Cloud-Produkte Office 365, Azure und Dynamics CRM, welches von der Agentur Metzler Vater Group GmbH im gemeinsamen Auftrag der Cloud-Distributoren ADN, Also, Ingram Micro, Tech Data und Wortmann veranstaltet wird.

Mit Also auf der Allerheiligenkirmes in Soest 2016

Die 678. Allerheiligenkirmes in Soest ist ein Heimspiel für Also.

Sabine Hammer und Saša Viro (beide Also) begrüßen die Gäste im Foyer der Soester Niederlassung.

Für die Gäste hat Also ...

... bei der Brauerei Christ eine feste Anlaufstelle geschaffen.

Hier sammelt sich auch die Ricoh-Truppe mit Ortwin Klinkenberg, Gerold Schnaidt, Ulla Risch-Sauer, Reiner Beyer, Oliver Herbrich, Christoph Heggemann und ihrer Also-Berteuerin Judith Schulz-Lehmann vor dem Kirmesrundgang.

Berühmt berüchtigt sind die hochprozentigen Likörspezialitäten. So wird der Dudelmann ...

... nur zur Soester Allerheiligenkirmes ausgeschenkt.

Andreas Raum (Freyraum) versucht sich an der Froschschleuder.

Sabrina Hoefs (Also) ist eine Meisterin beim Fröscheklopfen: Jeder Versuch war fast ein Treffer.

In Soest hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Frösche.

Karin Hernik (APC) und Michael Frey (Freyraum) beim Kirmesrundgang.

Selbst eine Achterbahn findet in den engen Gassen Soests Platz.

Diana-Maria Brose (Viewsonic) und Konstatin Flabouriaris (Professional Display Solutions).

Robert Dratz (Also) und Simone Heim (HP) in Kirmesstimmung.

Das ist echte Kundenbetreuung: Die Also-Mädels Maria Graziella Castiglione-Markovic, Sofia Springer und Karina Schuck kümmern sich um Andreas Barsch (Barsch PC und Telecom).

Halten die Händlerfahne hoch: Floran Freyer (Drucker.de) und Swen Schuur (SSU Hard- und Software)

Auch für die Also-Mitarbeiter ist die Kirmes ein Highlight: Nicole Glaremin und Bernd Rademacher (beide Also).

Der Bart steht Sabrina Hoefs (Also) gut. Für eine dauerhafte Lösung ist er aber doch zu unpraktisch.

Karsten Sukic (APC) und Verena von Oertzen (LG) im Kirmesmodus.

Dirk Karthaus (Ionik) und Miriam Franke (Sandisk) haben die Bar in der Brauerei Christ angesteuert.

Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander (beide LG).

Simone Tholl (Lexmark) und Katja Neumann (NEC) werten die Kirmes nicht nur optisch auf.

Umrahmt von netten Also-Damen: Holger Rucka (Rucka GmbH) mit Ivonne Schlottmann und Sabrina Hoefs.

Interessierte Fachhändler können sich ab sofort hier zur Teilnahme am Incentive anmelden und ihren wöchentlich aktualisierten Status nachverfolgen. (rw)